BaoLuo Kamera Stativ – Tut was es soll, jedoch für den Preis ist bei der Qualität nicht‘s zu erwarten.

Ich verwende dieses stativ als iphone stativ und kann nur sagen ich bekomme wundervolle fotos hin. Außerdem nehme ich es auch in den urlaub mit, wo ich schöne fotos am strand machen werde. Das stativ kommt in einer verpackung (siehe bild) an. In der verpackung findet man eine aufbewahrungshülle die auch den transport des statives um einiges erleichtert. Außerdem befindet sich in der verpackung eine kleine fernbedienung, diese man mit dem iphone über bluetooth verbinden muss – bei mir hat es sofort geklappt. Das stativ kann je nach bedarf vergrößert oder verkleinert werden. Das stativ wackelt nicht und hat einen guten halt. Das handy kann man an die obere halterung gut befestigen. Das stativ eignet sich für jede handygröße. Ich kann dieses stativ nur weiterempfehlen.

Für mich mit diesem preis ist es so wie ein jackpot zu gewinnen. Die stabilität finde ich auch sehr gut. Sehr empfehlenswert für hobbiefotographern die nicht viel geld ausgeben können. Man kann es auf 3 stufen einstellen. Es wiegt auch nicht viel also sehr leicht zu tragen. Ich habe versucht mein handy drauf zu stellen und es hat alles einfach und gut geklappt. Winkel einstellungen ist sehr ansprechend. Fernbedienung habe ich noch nicht probiert. Ich werde es noch rezensieren wenn ich benutze.

Es ist leicht und einfach zu tragen. Es hat eine funktion, mein smartphone zu halten, wenn ich die kamera nicht benutze. Das beste merkmal dieses stativs ist der pegelmesser, mit dem sich das stativ aus unregelmäßigen gründen stabilisieren und ausrichten lässt. Es ist wirklich gut, diese funktion in dieser preisklasse hinzuzufügen. Meiner meinung nach bekomme ich von diesem stativ eine ordentliche höhe. Wie andere stative verfügt auch das gerät über bluetooth-technologie, um mit der kamera oder dem telefon eine aufnahme zu machen.

==| lieferumfang |==im lieferumfang enthalten ist das stativ, eine tragetasche, eine smartphone-halterung (mit verstellbarem winkel für vertikale und horizontale aufnahmen) & ein bluetooth fernauslöser. ==| verarbeitung |==das stativ ist insgesamt gut verarbeitet und macht einen hochwertigen eindruck. Der bewegliche stativkopf lässt sich mithilfe der stellschrauben gut feststellen und wackelt nicht. Lediglich das ausziehen der beine kann ein wenig hakelig sein, da die einzelnen elemente nicht zu 100% ineinander passen und sich somit beim ausziehen teilweise ein wenig verkeilen. Das element, welches die drei stativbeine auseinander hält, funktioniert gut und hält auch bei größerem druck auf eines der beine stand ohne dieses einzuknicken und das stativ zum fallen zu bringen. ==| fazit |==positiv:das stativ ist sehr günstig und zu diesem preis absolut empfehlenswert. Die verarbeitung ist hochwertig und vor allem die mitgelieferte tragetasche stellt für mich einen echten mehrwert dar, da ich das stativ damit sehr einfach mitnehmen und über die schulter hängen kann. Das stativ gefällt mir ebenfalls sehr gut und eignet sich perfekt für spontane fotos unterwegs, da es sehr leicht ist. Es lässt sich schnell auf- und abbauen, der stativkopf lässt sich in alle richtungen verstellen und um 90° kippen & auch die stativhöhe lässt sich individuell über die beine anpassen. Einmal aufgebaut steht es trotz des leichten gewichts sehr stabil und ich habe auch bei stärkerem wind keine angst das es umkippt.

Merkmal der Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

Die eingebaute qualität ist sehr gut. Ich kann es richtig auf einem stativ montieren. Es kann leicht an verschiedene höhen angepasst werden. Ich bin sehr glücklich das material ist sehr stark. Geeignet für die fotografie. Das stativ ist sehr praktisch und kann mit teleskopischen beinen zusammengepackt und schließlich mit einem smartphone-ständer für ein stativ mitgenommen werden.

Das ist mein erstes stativ und ich wollte nicht viel ausgeben. Für den preis ist die qualität echt gut und die verarbeitung ist sauber. Mitgeliefert wird die spezielle handy halterung mit fernbedienung sowie eine tasche zum transport. Alles lässt sich leicht auf- und abbauen. Das stativ ist leicht und dafür doch sehr stabil. Gefällt mir alles in allem super.

Kompakt und einfach zu transportieren. Ich hatte kein problem, dieses stativ zu verwenden. Ich spreche oft mit meinen eltern per videoanruf mit diesem stativ. Mein halber körper ist sichtbar, was besser ist, als nur einen großen kopf zu zeigen. Ich habe auch mit meiner action-kamera gearbeitet, sehr gut stativ. Stativ kann auch stehen, wenn es etwas windig ist.

Technische Details

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 680 g
  • Herstellerreferenz : Stativ3130

❤️-Hochwertiges Stativ eignet sich hervorragend zum Fotografieren bei Geburtstagsfeier, Familienessen, Firmenfeier, Camping oder Sightseeing.

Gebaute qualität ist großartig.

Weil ich gern fotos in der natur mache,habe ich mir schon öfters gedanken über ein stativ gemacht. Es sollte nicht teuer sein aber auch nicht gleich in sich zusammen fallen also geguckt, für richtig empfunden und bestellt. Ich sag mal da habe ich eine gute entscheidung getroffen weil es für mich perfekt ist. Sehr leicht,schnell aufgestellt und platzsparend wieder zu verstauen.

Dieses kamera stativ ist sehr schnell auf und wieder abgebaut. Trotz des leichten gewicht ist es sehr stabil. Highlight ist natürlich die handy halterung die nahezu für alle smartpobes gemacht. Diese lässt sich auch in viele verschiedene richtungen schwenken. Fernbedienung habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich aber demnächst auch noch machen. Wer ein tolles stativ haben will für verhältnismäßig wenig geld ist hier richtig.

Geben Sie Ihr Modell ein,
um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.

Grundsätzlich muss man sagen, dass der ser für den preis wirklich top ist. Das stativ könnte an sich wohl etwas robuster sein, aber dafür ist es leicht und stabil ist es dennoch. An der smartphone-halterung kann man nichts beanstanden, tolles produkt. Die fernbedienung ist etwas launisch mit der reichweite, teilweise verliert sie bereits bei 2-3m die verbindung, könnte aber auch an der batterie liegen (trotzdem ist die reichweite nicht so toll). Mir ist für den smartphone aber keine alternative bekannt. Beide tasten funktionieren bei meinem smartphone (galaxy s9). Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit dem set.

Das stativ war innerhalb von 3 tagen bei mir da , und würde gut verpackt. Es gibt nicht viel zu sagen es macht was es soll – die fernbedienungist etwas frimelig und für mich unnötig da ich damit nur videos aufnehme , aber für die hobby fotografen unter euch kann es eine gute hilfe sein. Verarbeitung :die verarbeitung ist wie der preis schon zeigt mittelmäßig , man muss aufpassen das man nicht zu grob ist ,sonst ist es ganz schnell kaputt. Aber für diesen preis geht es ihn ordnung deshalb 5/5 sternen.

Für unseren kommenden urlaub habe ich ein stativ für unsere action cam gesucht. Das bei diesem stativ sogar eine halterung für das smartphone dabei ist, ist natürlich umso besser. Mit dabei:tasche/beutel zum transporttelefonhalter für smartphonesbluetooth fernbedienungdas stativ hat zusammengefahren bis zur platte auf die, die action cam aufgeschraubt wird eine ca. Damit alles im lot ist, ist sogar eine libelle angebracht. Ausgezogen hat das das stativ eine ca. Höhe von 100cm bis zur platte auf die, die action cam aufgeschraubt wird. Wenn man das stativ mit einem smartphone nutzen möchte, so schraubt man den telefonhalter auf die stativplatte und kann dort dann das smartphone einklemmen. Ich habe ein 5 zoll smartphone und der telefonhalter lässt sich ganz locker auf diese größe einstellen. Fazit: alles in allem kann ich sagen, das das stativ einen sehr guten, robusten eindruck auf mich macht.

❤️Mit unserem-Stativ von gelingen Ihnen Fotos horizontal und vertikal in jedem Winkel. Millimetergenaue Feineinstellungen stellen kein Problem dar.3 Abschnitts verstellbare Aluminium-Leichtmetall Beine mit schnellen Trenn Bein Schlössern, voll verlängert bis 50 Zoll , minimale Höhe 16 Zoll .

Ich habe ein kleines, handliches und günstiges stativ für unser babyphone gesucht. Hintergrund ist, dass wir häufiger unterwegs sind und häufiger das problem haben das babyphone (video) zu platzieren. Ich hatte hierfür schon einmal ein kleinen flexibelen ständer, dabei aber häufiger das problem, dass ich diesen irgendwo auf brusthöhe montieren musste. Dieses zeiten sind nunmehr vorbei :-). Das stativ ist kompakt und kann überall hin ohne große problem mitgenommen werden. Kann super bequem wie bei einer kamera eingestellt werden und der stand ist sicher und stabil. Ich bin damit sehr zufrieden und bei dem preis-leistungsverhältnis gebe ich gerne 5 von 5 sternen.

Ich habe dieses stativ für meine freundin gekauft. Sie ist sehr zufrieden damit. Es steht stabil und das handy lässt sich gut befestigen. Die fernbedienung ließ sich direkt per bluetooth verbinden und funktioniert zuverlässig. Alles in einem ein sehr gutes stativ zu einem guten preis.

Das stativ ist leicht und wird mit der tasche geliefert, so dass sie es einpacken und überallhin mitnehmen können. Die höhenverstellung kann auf 4 verschiedene arten erfolgen. Es hat auch eine fernbedienung für die aufnahme von fotos aus der ferne und hat beide optionen für android und ios. Es wird auch mit einer mobilen halterung für selfie oder für videoaufnahmen geliefert. Der hauptgrund, warum ich dieses stativ gekauft habe, ist, dass ich es auch für go pro verwenden kann. Und es funktioniert einwandfrei mit go pro auch. Der griff ist so gut, dass sie sich keine sorgen um ihre teuren kameras und handys machen müssen. Ich würde ihn wirklich empfehlen.

Wer für wenig geld ein stativ braucht ist hier absolut richtig, für diese preisklasse echt gut. Es kann sehr klein gemacht werden und hat eine kleine tasche dabei. Die fernbedienung zum fernauslöser habe ich mit meinem iphone getestet und funktioniert gut selbst serienaufnahmen funktionieren wenn man den knopf länger gedrückt hält. Es steht sabil und das handy kann man in der halterung auch gut einklemmen. Auch eine normale kamera kann man hier gut und schnell befestigen.

❤️-360 Grad drehender Telefonhalter für Hochformat (vertikal) oder Querformat (horizontal), ohne das Telefon aus dem Stativ nehmen zu müssen. Adapter Breite einstellbar: die Clipgröße ist 2,2 “- 4” / 54mm – 102mm.

Product was delivered on time. The product itself is extremely sturdy and stable. Its functioning is smooth and the adjustable heights are great. The head at the top of the stand moves smoothly, yet gives you the slight resistance you need while taking pics. I’m not a professional photographer and am using this for my sony alpha a6300l camera and it takes its weight of around 500 gms + the lens weight with ease. The framework seems sturdy enough to hold far more weight than that, but that’s something that i would have to check with a heavier camera. The bluetooth remote is decent and it’ll be more helpful while using with the mobile phones.

Da ich sehr viele fotos in der natur mache, habe ich mich für dieses kamerastativ entschieden. Es ist sehr leicht ( aluminium ), lässt sich schnell aufbauen und mit der zusätzlichen handyhalterung kann ich überall mit meinem smartphone fotos machen. Die wasserwaage habe ich auch schon ausprobiert. Alles funktioniert einwandfrei.

Meine tochter wollte dieses stativ haben. Es wurde bei youtube empfohlen. Sie ist sehr zufrieden damit. Das stativ lässt sich schnell zusammen- und auseinanderbauen. Für unterwegs also auch optimal. Es ist schön leicht, das ist auch von vorteil, wenn man das stativ irgendwo mit hinnimmt. Man kann die höhe stufenlos einstellen. Ich würde es wieder kaufen.

+ verschiedene höhen einstellbar+ steht sehr stabil+ qualitativ hochwertig verarbeitet+ fernbedienung für fernaualöser+ einfache bedienunghatte bedenken bei der handyhalterung, dass das handy rausrutschen könnte. Der fernauslöser per fernbedienung funktioniert tadellos und mit einer super reichweite. Die bedienung und der aufbau sind kinderleicht.

This product is just very good. From packaging to everything inside the box was just amazing. How the telescope stands are made is just brilliant job. I can use it in any heights. Mostly i always had problems when there no people to take group photos of us. Either of us needed to take photo and we would miss him in the photo but now we won’t miss anybody.

Das stativ ist sehr leicht und einfach zu transportieren. Das eigengewicht ist jedoch hoch genug, um stabil zu stehen. Der aufbau ist selbstverständlich und man kommt auch als leihe schnell mit diesem zurecht. Der einzige wirkliche kritikpunkt, ist der leichte “plastikgeruch” des produkts. Dieser kommt von der mitgelieferten tragetasche. Der geruch ist jedoch schnell verflogen. Zum stativ: aufgrund der leichten bauweise, sollte man die stabilität der bauteile beachten. Wer ein sehr robustes stativ sucht, sollte andere alternativen in betracht ziehen, welche jedoch deutlich teurer sind.

❤️-Bluetooth Wireless Remote(Bluetooth – Version:3.0. Fernauslöser wird mit Bluetooth gekoppelt )Fernbedienung mit Auslöser und einer extra Knopfbatterie ideal für selfies, Gruppenfotos und Weitwinkelansichten und hat eine Reichweite von bis zu 30 Fuß (10 m) nehmen.Pocket-Größe, einfach zu transportieren und bedienen. Der Selbstauslöser ist klein genug an Ihrem Schlüsselbund zu halten.

Bei dem preis sollte man sich kein stativ der superlative erwarten, denn das ist es auch nicht. Bei voll ausgefahrener größe ist es etwas wackelig auf den dünnen beinchen. Ein zu starker windstoß im freien, denk ich könnte das teil schon mal zum kippen bringen. Also für den profifotografen bestimmt nicht das richtige gerät, aber so als hobbyknipser wie mich, passt es soweit ganz gut und geht jedenfalls in ordnung. Die verarbeitung an sich ist ganz okay und bis noch ist mir auch nichts gebrochen oder verbogen, trotz mehrmaligem ein- und auspacken, aufstellen, abbauen usw. Praktisch ist das geringe gewicht, die kleine größe wenns zusammengelegt ist, der transportbeutel und natürlich der fernauslöser. Super für familienfotos, dass dann auch immer alle am foto mit drauf sind. :)summa summarum kann ich sagen, dass wenn man etwas geld sparen will, auch ein paar abstriche in der qualität machen muss. Ein stativ welches ab und zu mal bei besonderen anlässen oder auch mal zum wandern mitgenommen werden kann, ist das hier allemal.

Ein wirklich sehr gutes produkt. Es ist platzsparend zu verstauen und ist sogar mit einer wasserwaage ausgestattet, was die ausrichtung des handys sehr erleichtert. Vor allem dass eine fernbedienung dabei ist war mir wichtig und mit dieser könnt ihr problemlos bilder von euch selbst aufnehmen. Da ich oft alleine auf reise bin, ist das sehr praktisch für mich.

Ich bin sehr zufrieden mit dem stativ, das eigentlich eher ein impulskauf war. Für den preis und bei den ganzen funktionen. Das stativ ist angenehm leicht, dadurch vielleicht nicht unbedingt für ungemütliches wetter geeignet, aber für meinen bedarf allemal ausreichend und v. Hat man nicht so schwer zu schleppen. 😉 netterweise kommt es auch gleich in einer kleinen transporthülle, die man sich um die schulter hängen kann. Ganz fantastisch finde ich die kleine wasserwaage im stativkopf, da es erfahrungsgemäß schwierig ist, alles genau gerade auszurichten – so kann man das ganz leicht kontrollieren. Außerdem sind eine bluetooth-fernbedienung und eine halterung fürs smartphone dabei, was ich prima finde, weil das stativ so auch für fernauslösungen und schnelle handyfotos zu benutzen ist. Ich bin also bisher rundum zufrieden damit.

Habe mir das stativ für den urlaub bestellt & muss sagen der aufbau hat super schnell geklappt und war recht einfach. Die bluetooth verbindung mit dem handy und der fernbedienung ließ sich auch schnell herstellen. Das dreibein konnte problemlos z. Auf steinen aufgestellt werden & durch die eingebaute wasserwaage konnte man problemlos den richtigen stand bestimmen. Es ist vielleicht nicht das hochwertigste stativ, reicht aber vollkommen aus um selber ein paar schöne fotos im urlaub oder etc zu schießenganz minimaler kritikpunkt ist die 10m reichweite der verbindung mit der fernbedienung, denn die könnte etwas weiter sein, aber auch nicht so dramatisch. In allem zusammen bin ich bisher sehr zufrieden & empfehle es weiter?.

Habe mir dieses stativ geholt damit ich schnell und oft bilder unterwegs machen kann, ohne das ich immer jemanden dabei haben muss, der dies für mich tätigt. Alles in einem kam er gut verpackt und direkt am nächsten tag bei mir an. Die lieferung ging also schneller als gedacht und angegeben von daher top.Jedoch ist die qualität des statives recht schlecht, nicht so das er direkt kaputt gehen würde jedoch merkt man, dass er sehr billig wahrscheinlich in china produziertt worden ist. Wollte eigentlich nur 2 sterne für die qualität geben jedoch ist er doch standhaft und noch nicht kaputt gegangen. Die fernbedienung an sich ist ja mal richtig billig und scheint leicht zerstörbar zu sein, die beschriftung ist auch etwas verschmiert von daher eigentlich 2 punkte, habe jedoch 3 gegeben da sie erstaunlicherweise gut funktioniert und mit einer batterie mit geliefert wurde. An sich ist alles rellativ leicht und das stativ wird sogar mit einer kleinen tragetasche mitgeliefert die sehr praktisch für unterwegs ist und so angenehm zu tragen ist. Durch die kleine größe würde sie auch noch in eine tragetasche „neverfull“ passen.

Man merkt das es nichts absolut hochwertiges ist aber für den preis allemal angemessen ??ich habe bisher noch nie ein stativ benutzt und wollte deshalb nicht all zu viel geld am anfang ausgeben und finde es daher recht gut passend. Die fernbedienung funktioniert super, verbindung wurde schnell hergestellt mit dem iphone. Das stativ ist leichter als erwartet aber im zuge dessen auch etwas instabil. Glaube einen seeehr starken windstoß würde es nicht aushalten. Bei normalem wetter aber ausreichend und zu empfehlen.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ
Rating
4.7 of 5 stars, based on 154 reviews

1 Gedanke zu „BaoLuo Kamera Stativ – Tut was es soll, jedoch für den Preis ist bei der Qualität nicht‘s zu erwarten.

  1. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Ich war auf der suche nach einem soliden stativ, ohne gleich ein vermögen dafür ausgeben zu müssen. Es lässt sich in mehreren stufen ausziehen. Durch die integrierte wasserwaage lässt sich die kamera jederzeit genau justieren. Der fernauslöser ist ein schönes addon. Ich bin voll zufrieden – daher 5 sterne.
    1. Ich war auf der suche nach einem soliden stativ, ohne gleich ein vermögen dafür ausgeben zu müssen. Es lässt sich in mehreren stufen ausziehen. Durch die integrierte wasserwaage lässt sich die kamera jederzeit genau justieren. Der fernauslöser ist ein schönes addon. Ich bin voll zufrieden – daher 5 sterne.
  2. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Die lieferung war mega schnell. Tolles stativ, genau richtig für meine handyvideos.
  3. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Die lieferung war mega schnell. Tolles stativ, genau richtig für meine handyvideos.
  4. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Speziell für mein handy gekauft, um ein gutes zeitrafferbild zu machen. Funktioniert auch mit meinem canon dslr.
  5. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Speziell für mein handy gekauft, um ein gutes zeitrafferbild zu machen. Funktioniert auch mit meinem canon dslr.
    1. Super stativ man kann es auf eine angenehme arbeitshöhe bringen und es steht stabil. Das stativ ist sehr was mir persönlich gefällt jedoch könnte es auch negativ sein wenn es erstmal etwas windiger ist. Es lassen sich kameras aufschrauben oder mit der mitgelieferten handy halterung sogar handys mit der mitgelieferten fernbedienung. Alles im ganzen ist es sein geld und eine empfehlung wert.
  6. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Super stativ man kann es auf eine angenehme arbeitshöhe bringen und es steht stabil. Das stativ ist sehr was mir persönlich gefällt jedoch könnte es auch negativ sein wenn es erstmal etwas windiger ist. Es lassen sich kameras aufschrauben oder mit der mitgelieferten handy halterung sogar handys mit der mitgelieferten fernbedienung. Alles im ganzen ist es sein geld und eine empfehlung wert.
  7. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Ich bin hobbyfotograf und brauchte noch ein stativ um schöne standbilder zu machen. Preisgünstig und gute qualitätdanke dafür.
    1. Ich bin hobbyfotograf und brauchte noch ein stativ um schöne standbilder zu machen. Preisgünstig und gute qualitätdanke dafür.
  8. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Ist für den preis in ordnung wer eine professionale ausrüstung sucht ist hier nicht richtig aber so fürs persöhnliche nutzung ist er in ordnung er kostet ja auch nur um die 20€.
    1. Ist für den preis in ordnung wer eine professionale ausrüstung sucht ist hier nicht richtig aber so fürs persöhnliche nutzung ist er in ordnung er kostet ja auch nur um die 20€.
  9. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Pro:- sehr leicht- sehr günstig im preis- gute höhen und winkelverstellbarkeit- gut als reisestativ geeignetcontra:- wenig stabilität auf unebenen untergrund, sowie bei wind. Fazit: für durchschnittliche aufnahmen gut geeignet, allerdings absolut unbrauchbar wenn es auf sicheren stand ( etwa in hang lage etc.
    1. Pro:- sehr leicht- sehr günstig im preis- gute höhen und winkelverstellbarkeit- gut als reisestativ geeignetcontra:- wenig stabilität auf unebenen untergrund, sowie bei wind. Fazit: für durchschnittliche aufnahmen gut geeignet, allerdings absolut unbrauchbar wenn es auf sicheren stand ( etwa in hang lage etc.
  10. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Fernbedienung lässt sich auch nach vielfachen versuch nicht über bluetooth mit dem iphone verbinden.
  11. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Fernbedienung lässt sich auch nach vielfachen versuch nicht über bluetooth mit dem iphone verbinden.
  12. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Schon beim auspacken ist mir der starke chemische geruch aufgefallen und dieser negative eindruck bestätigt sich nach der ersten nutzung des stativ. Die libelle ist komplett trocken und macht damit eine gerade ausrichtung zum glücksfall. Das stativ steht sehr wackelig auf den beinen und kippt gerne um, bzw. Versetzt sich gerne in schwingung. Die mittelsäule hat absolut keine reibung, was dazu führt das sich das stativ gerne wieder zusammen klappt. Bei mir passiert das mit dem huawei mate 9 (ca 200g)4. Die klemmen am kugel- und stativkopf lassen sich nur mit einem größeren kraftaufwand anziehen.
  13. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Schon beim auspacken ist mir der starke chemische geruch aufgefallen und dieser negative eindruck bestätigt sich nach der ersten nutzung des stativ. Die libelle ist komplett trocken und macht damit eine gerade ausrichtung zum glücksfall. Das stativ steht sehr wackelig auf den beinen und kippt gerne um, bzw. Versetzt sich gerne in schwingung. Die mittelsäule hat absolut keine reibung, was dazu führt das sich das stativ gerne wieder zusammen klappt. Bei mir passiert das mit dem huawei mate 9 (ca 200g)4. Die klemmen am kugel- und stativkopf lassen sich nur mit einem größeren kraftaufwand anziehen.
  14. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Wir wollten unser feld mit einer wildkamera überwachen, leider fehlt der baum zum befestigen. Deshalb haben wir das stativ gekauft. Es ist schnell auf und ab gebaut, die höhe ist ausreichend. Zusammengeklappt in der aufbewahrungstasche passt es so gut wie überall mit rein, handschuhfach, handtasche etc. Die verarbeitung ist ok und in der preisklasse allemal akzeptabel. Die füße sind mit schnellverschlüssen gesichert.
  15. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Wir wollten unser feld mit einer wildkamera überwachen, leider fehlt der baum zum befestigen. Deshalb haben wir das stativ gekauft. Es ist schnell auf und ab gebaut, die höhe ist ausreichend. Zusammengeklappt in der aufbewahrungstasche passt es so gut wie überall mit rein, handschuhfach, handtasche etc. Die verarbeitung ist ok und in der preisklasse allemal akzeptabel. Die füße sind mit schnellverschlüssen gesichert.
  16. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    An das stativ kann man bei dem günstigen preis keine allzu hohen erwartungen haben. Das was es können muss, macht es aber echt gut. Alle verriegelungen halten solide und machen auch einen haltbaren eindruck. Ich habe das stativ aber bisher nur mit der mitgelieferten smartphone-halterung und für eine gopro genutzt. Bei großen kameras mit schwerem objektiv könnte es an seine grenzen kommen.
  17. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    An das stativ kann man bei dem günstigen preis keine allzu hohen erwartungen haben. Das was es können muss, macht es aber echt gut. Alle verriegelungen halten solide und machen auch einen haltbaren eindruck. Ich habe das stativ aber bisher nur mit der mitgelieferten smartphone-halterung und für eine gopro genutzt. Bei großen kameras mit schwerem objektiv könnte es an seine grenzen kommen.
    1. Great camera and phone tripod ever, i have used. First of all its material used in the body is high quality. Secondly, very easy to plug in and out. I have bought this because of creating video for my vlog. I am satisfied with this camera stand and have confidence to recommend others to buy because it’s really worthy enough in this price range.
  18. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Great camera and phone tripod ever, i have used. First of all its material used in the body is high quality. Secondly, very easy to plug in and out. I have bought this because of creating video for my vlog. I am satisfied with this camera stand and have confidence to recommend others to buy because it’s really worthy enough in this price range.
    1. Für das geld habe ich eine schlechtere qualität erwartet,brauche das stativ um bilder mit meinem iphone 8 zu machen. Da ich das stativ nicht professionell und regelmäßig brauche wollte ich nicht viel geld investieren. Verarbeitung und erster eindruck top. Mit dem blutooth kann man super leichte arbeit,besonders gefallen mir die eingebaute wasserwaage und das praktische schnellwechselsystem, mit dem man ohne große mühe in wenigen sekunde zwischen verschiedenen geräten wechseln kann. Für den preis absolut in ordnungklare kaufempfehlung.
      1. Für das geld habe ich eine schlechtere qualität erwartet,brauche das stativ um bilder mit meinem iphone 8 zu machen. Da ich das stativ nicht professionell und regelmäßig brauche wollte ich nicht viel geld investieren. Verarbeitung und erster eindruck top. Mit dem blutooth kann man super leichte arbeit,besonders gefallen mir die eingebaute wasserwaage und das praktische schnellwechselsystem, mit dem man ohne große mühe in wenigen sekunde zwischen verschiedenen geräten wechseln kann. Für den preis absolut in ordnungklare kaufempfehlung.
  19. Das stativ ist leicht und dabei stabil. Der aufbau ist kinderleicht und die fernbedienung funktioniert perfekt. Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen.
  20. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Das stativ ist leicht und dabei stabil. Der aufbau ist kinderleicht und die fernbedienung funktioniert perfekt. Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen.
  21. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Very good for not heavy devices. It’s stable and the remote control working perfect.
  22. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Very good for not heavy devices. It’s stable and the remote control working perfect.
    1. Es ist ein schlechtes produkt. Sehr kurz tragen sie kein kamera gewicht. Einfach das telefon gewicht.
  23. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Es ist ein schlechtes produkt. Sehr kurz tragen sie kein kamera gewicht. Einfach das telefon gewicht.
    1. Der stativ ist super, es ist für jedes handy geeignet, es ist stabil und wackelt nicht. Perfekt für einen photoshooting, man kann es überall hinstellen und mit den bildern los legen. Auf jeden fall empfehlenswert.
      1. Der stativ ist super, es ist für jedes handy geeignet, es ist stabil und wackelt nicht. Perfekt für einen photoshooting, man kann es überall hinstellen und mit den bildern los legen. Auf jeden fall empfehlenswert.
  24. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Um kindergartenfotos zu machen brauchte ich auf die schnelle ein neues stativ da sich mein altes leider verabschiedet hat. Ich wollte jetzt nicht so viel geld ausgeben und dieses hier machte einen guten eindruck auf mich. Dieser hat mich auch nicht getäuscht. Stativ ist stabil, lässt sich variabel höhen verstellen, hat eine kleine wasserwaage integriert und es lässt sich eine normale kamera und auch ein handy darauf befestigen. Verstehe ich zwar nicht ganz warum, aber finden sich sicher auch leute dafür. Für den transport lässt es sich sehr klein zusammenschieben und das gewicht ist nicht der rede wert.
    1. Um kindergartenfotos zu machen brauchte ich auf die schnelle ein neues stativ da sich mein altes leider verabschiedet hat. Ich wollte jetzt nicht so viel geld ausgeben und dieses hier machte einen guten eindruck auf mich. Dieser hat mich auch nicht getäuscht. Stativ ist stabil, lässt sich variabel höhen verstellen, hat eine kleine wasserwaage integriert und es lässt sich eine normale kamera und auch ein handy darauf befestigen. Verstehe ich zwar nicht ganz warum, aber finden sich sicher auch leute dafür. Für den transport lässt es sich sehr klein zusammenschieben und das gewicht ist nicht der rede wert.
      1. Das stativ wurde defekt geliefert. Es ist wackelige billige chinaware. Außerdem stinkt es ganz widerlich.
  25. Das stativ wurde defekt geliefert. Es ist wackelige billige chinaware. Außerdem stinkt es ganz widerlich.
    1. Wir haben dieses kamerastativ für unsere handys gekauft. Kennt ihr das, wenn man gäste hat und gemeinsam fotos machen möchte und keiner hinter der kamera stehen möchte?. Ich denke damit ist das problem gelöst.
  26. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Wir haben dieses kamerastativ für unsere handys gekauft. Kennt ihr das, wenn man gäste hat und gemeinsam fotos machen möchte und keiner hinter der kamera stehen möchte?. Ich denke damit ist das problem gelöst.
    1. Manchmal ist günstig eben billig. Erster eindruck beim auspacken eigentlich ok. Stinkt bestialisch nach billig plastik. Der ständer selbst steht zwar relativ solide, aber z. An den feststellschrauben zum justieren und einstellen besonders oben am kameraterminal merkt man wirklich wie billig der ständer ist. Zwei feststellschrauben sind defekt (gewinde drehen durch), die obere achse zur horizontalen einstellung hat überhaupt keine arretierung. Wenn man darauf verzichten kann und jeden wertigkeitsanspruch verwirft, mag der ständer vielleicht ausreichend sein. Aber wenn die funktion eingeschränkt ist. Alles in allem – sollte man wahrscheinlich manchmal ein paar euro mehr investieren.
  27. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Manchmal ist günstig eben billig. Erster eindruck beim auspacken eigentlich ok. Stinkt bestialisch nach billig plastik. Der ständer selbst steht zwar relativ solide, aber z. An den feststellschrauben zum justieren und einstellen besonders oben am kameraterminal merkt man wirklich wie billig der ständer ist. Zwei feststellschrauben sind defekt (gewinde drehen durch), die obere achse zur horizontalen einstellung hat überhaupt keine arretierung. Wenn man darauf verzichten kann und jeden wertigkeitsanspruch verwirft, mag der ständer vielleicht ausreichend sein. Aber wenn die funktion eingeschränkt ist. Alles in allem – sollte man wahrscheinlich manchmal ein paar euro mehr investieren.
  28. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Ich habe dies stativ für meine handy gekauft,für das geld habe ich eine schlechtere qualität erwartet ,aber dann bin ich positiv überrascht. Das stativ lässt sich problemlos verstellen. Mit der bluetooth fernbedienung kann mann super einfach verbinden.
    1. Ich habe dies stativ für meine handy gekauft,für das geld habe ich eine schlechtere qualität erwartet ,aber dann bin ich positiv überrascht. Das stativ lässt sich problemlos verstellen. Mit der bluetooth fernbedienung kann mann super einfach verbinden.
      1. Stabil ist anders, außerdem war das orginalpaket aufgerissen und zerledert. Wie kann das sein, wenn es neuware ist, da war jemand dran, aber es gibt ja kein postgeheimnis mehr. Sollte meine tochter mit dem teil nicht klarkommen geht das zurück.
  29. Stabil ist anders, außerdem war das orginalpaket aufgerissen und zerledert. Wie kann das sein, wenn es neuware ist, da war jemand dran, aber es gibt ja kein postgeheimnis mehr. Sollte meine tochter mit dem teil nicht klarkommen geht das zurück.
  30. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Wer ein stativ ein smartphone(note 9) für wenig geld sucht ist hier genau richtig.
    1. Wer ein stativ ein smartphone(note 9) für wenig geld sucht ist hier genau richtig.
  31. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Kann zu diesem produkt nur positives berichten. Einfache handhabung, kein minderwertiges material. Alles in allem nur zu empfehlen.
  32. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Kann zu diesem produkt nur positives berichten. Einfache handhabung, kein minderwertiges material. Alles in allem nur zu empfehlen.
      1. Kamera stativ ist primadas hilft, wenn man ein youtube channel hat.
  33. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Auf der suche nach einem fernauslöser und einem smartphone-adapter für ein (großes) dreibein stieß ich auf dieses set. Unschlagbar günstig – also bestellt. Ich bin super zufrieden, das stativ ist prima auch für unterwegs und ist durch die vergrößerung einstellung der beine auch im freien gut aufzustellen. Der fernauslöser verbindet sich problemlos mit dem iphone und löst fotos ebenso aus wie videos. Bis heute das beste handy stativ das ich je hatte.
  34. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Auf der suche nach einem fernauslöser und einem smartphone-adapter für ein (großes) dreibein stieß ich auf dieses set. Unschlagbar günstig – also bestellt. Ich bin super zufrieden, das stativ ist prima auch für unterwegs und ist durch die vergrößerung einstellung der beine auch im freien gut aufzustellen. Der fernauslöser verbindet sich problemlos mit dem iphone und löst fotos ebenso aus wie videos. Bis heute das beste handy stativ das ich je hatte.
    1. Dieses stativ ist leicht und gut zu transportieren. Vor allem für unterwegs geeignet, wenn man keine lust auf verwackelte fotos hat.
      1. Dieses stativ ist leicht und gut zu transportieren. Vor allem für unterwegs geeignet, wenn man keine lust auf verwackelte fotos hat.
  35. The tripod is very durable and light in weight. The mounting perfectly fits the phone. Its adjustable on different ground levels.
  36. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    The tripod is very durable and light in weight. The mounting perfectly fits the phone. Its adjustable on different ground levels.
    1. Man kann das stativ leicht in die tasche packen, da es sehr klein ist jedoch sich natürlich wie auch in der beschreibung beschrieben bis ca einem meter verlängern. Bislang habe ich es 3 mal schon gebraucht und es ist bislang stabil und wirkt qualitativ.
  37. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Man kann das stativ leicht in die tasche packen, da es sehr klein ist jedoch sich natürlich wie auch in der beschreibung beschrieben bis ca einem meter verlängern. Bislang habe ich es 3 mal schon gebraucht und es ist bislang stabil und wirkt qualitativ.
  38. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Sehr gutgute technikeinfach zu bedienenich bin mit diesem produkt zufrieden.
  39. Rezension bezieht sich auf : Kamera Stativ, iPhone Stativ, mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Handy Stativ für iPhone Samsung und Kamera Mini Smartphone Stativ

    Sehr gutgute technikeinfach zu bedienenich bin mit diesem produkt zufrieden.

Kommentare sind geschlossen.