Phinistec 125cm Aluminium Handy Stativ für Kamera : Stabiles Stativ

Das stativ ist stabil und für den preis gut. Leider funktioniert bei mir der bluetooth shutter nicht. Etwas blöd, denn deswegen habe ich mich für dieses stativ entschieden. Ich werde noch versuchen die batterie auszutauschen, aber ich es sieht eher so aus, als wäre das innengehäuse fehlerhaft (batterie wackelt und ist nicht fixiert).

Das stativ kommt ordentlich verpackt in einer tragetasche im karton an. Es wirkt gut verarbeitet, hat aber etwas spiel. Es ist jedenfalls nicht besonders schwergängig, aber auch nicht zu wackelig. Der stativkopf ist aus kunststoff und hat kleine wasserwaagen zum ausrichten. Für hobbyfotografen ist dieses stativ denke ich sehr geeignet. Enthaltenes zubehör: handyhalterung, gopro halterung, fernauslöser. Zu dem preis (knapp 27 euro) macht man nicht viel verkehrt.

Ich habe mir dieses stativ hauptsächlich für meine canon eos 700d zum fotografieren gekauft. Das paket kam schnell und sicher verpackt an. Die qualität wirkt durch das viele plaste anfangs etwas billig, aber dennoch ist alles stabil. Nach fast einem monat funktioniert alles wie am ersten tag, nichts abgebrochen oder sonstiges, also gute haltbarkeit für den geringen preis. Durch die beiliegende tasche ist das stativ sehr gut für unterwegs geeignet und nimmt wenig platz in anspruch.

Produkt ist gut wie erwartet. Es ist flexibel und ich arbeite gerne damit.

  • Stabiles Stativ
  • Leichtes Stativ für Unterwegs
  • Preiswertes und stabiles Stativ mit Zubehör

Phinistec 125cm Aluminium Handy Stativ für Kamera, SLR, iPhone, Smartphone, Gopro, Projektor mit Handy Halterung und Bluetooth Fernauslöser und Gopro Adapter mit Tragetasche (Schwarz)

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Stabil: aus guter qualität aluminium-legierung kamera stativ bein, sehr leicht, maximale gewicht laden 3.0 KG.
  • Erweiterbar: gefaltet größe ist 41 cm, erweiterte größe ist 125 cm, geeignet für die Reise zu nehmen.
  • Kompatibel mit allen arten von kameras: Canon, Nikon, Sony, Panasonic, Olympus, Leica, Fujifilm, Kodak und anderen kameras.
  • Kompatibel mit smartphones: iPhone, Huawei, Samsung, Xiaomi, LG und andere Android und IOS Smartphones.
  • Kompatibel mit Gopro, actioncam, mini projektor, sportkamera mit Gopro Adapter, mit Bluetooth Fernauslöser für smartphone für Foto und Video.

Ich war auf der suche nach einem größeren stativ, dass nicht so wackelig ist mit meiner großen kamera. Das stativ kommt in einer praktischen tragetasche. Es wirkt sehr massiv und stabil. Der aubau gestaltet sich sehr simpel. Einfach den verschluss öffnen um die füße auszufahren. Es steht sehr stabil und selbst bei meiner großen kamera habe ich keine angst, dass diese umfällt. Dank der wasserwage im stativ lässt sich das stativ sehr gut ausrichten dass man wirklich komplett gerade steht. Auch das smartphone passt dank des adapters auf das stativ und auch damit können dank fernauslöser schöne bilder gemacht werden.

Ich bin mit dem produkt äußerst zufrieden. Im urlaub kann man sehr schöne bilder schießen und muss keine fremde leute fragen. Von der stabilität her standhaft wie ein stein. Ein kollege war auch sehr positiv überrascht, so das ich es ihm auch bestellt habe. Kann ich nur weiterempfehlen.

Stabil, einfach zu händeln.

Es hat zwei wasserwaagen um alles gerade zu halten, perfekte aufsätze um verschiedenste arten von camera anzubringen, da benutze ich die für mein handy und sie klappt bestens. Es gibt so viele mnöglichkeiten das stativ zu bewegen so kann man die camera in verschiedenste positionen zu bringen. Was mich persönlich auch sehr beeindruckt hat sind die beweglichen füße und wie weit sich diese ausfahren lassen egal bei welchen untergrund steht das stativ fest. Und selbst wenn die langen füße nicht reichen sollten, kann man den kopf noch mit einem hebel hochfahren und gewinnt so geschätzt nochmal 20 cm. Ich kann das produkt klar weiterempfehlen und wünsche allen noch schöne und gut gelungene fotos.

Ich wollte gerne ein stativ für mein handy um auch mal schöne fotos schießen zu können ohne immer andere zu fragen. Dieses stativ ist sehr schnell ausgepackt und aufgebaut und das smartphone lässt sich leicht anbringen. Um es immer bei sich zu führen finde ich es etwas zu groß aber für meine bedürfnisse reicht es völlig aus. Es befinden sich mehrere “wasserwaagen” am stativ sodass man die kamera optimal ausrichten kann. Auch wirkt es ziemlich stabil.

Sehr hohe qualität und präzise produkteion eine wunderbare geschenk für meine freundin.

Das material ist langlebig und kann schwere kameras tragen. Bequem zu verwenden und montieren von kameras oder handys.

‘m not a profi, so this is my laymans opinion. It holds my camera fine, extends to about 1. Is stable enough indoors but does not have a very wide footing. It’s light and transportable. Don’t expect it to survive being dragged up and down mountains and survive rough treatment. It’s not particularly rugged. I’d be concerned about the stability of a heavier camera on it when fully extended – centre of gravity is high and footprint is small. There’s a detachable plastic foot for the camera itself, that can be screwed to the base of the camera for quick attachment and removal from the tripod head mechanism.

Ich habe das stativ für meinen backpack urlaub in südamerika gekauft und bin sehr zufrieden. Zusammen gefaltet passt es vertikal in den rucksack, lässt sich schnell zusammen bauen und macht einen soliden eindruck. Für die sternennacht in der wüste dali ist ein solches stativ für die langzeitbelichtung ein mussp. : dieses bild habe ich mit dem stativ und meinem huawei p20 pro gemachtich liebe es :).

Ich hatte bereits ein großes robustes, leider aber auch schweres stativ zuhause. Nun war ich auf der suche nach einem kompakten, leichten stativ – dieses hier finde ich top. Die verarbeitung ist dem preis entsprechend, reicht jedoch völlig aus. Es lässt sich jedoch sehr leicht ausrichten und fixieren. Ich nutze es aktuell sowohl mit meinem smartphone von huawei als auch mit meiner canon spiegelrefelex kamera. Mit beidem macht es wirklich spaß an diesem stativ zu fotografieren bzw. Dank dem zubehör ist es sogar möglich direkt seine gopro oder sonstige actioncam zu fixieren – dies konnte ich mit meinem anderen stativ nicht – hier hat auch die halterung für das smartphone gefehlt – die ich mittlerweile sehr gerne nutze. Fazit:für mich ein spitzen gadget, welches mich im fotografiealltag unterstützt und dank geringem gewicht vor rückenschmerzen schütz :d ich würde dieses stativ jedem hobby foto-/filmemacher empfehlen der nach einem günstigen aber gutem stativ auf der suche ist.

Absolutely amazingused it in my last photo session. Stable 100% and you still get to move it in every and each angle you want to the get the right picture.

 für meine arbeit mit video brauchte ich ein zweites stativ, ein bisschen höher. Ich kann nur gute dinge sagen. Sehr leicht, man kann schnell zusammenbauen. Um ehrlich zu sein, hätte nicht gedacht, dass es so wertvoll wäre.

Ich benutze es mit meiner dslr-kamera. In diesem preis ist qualität gut. 3 teile können geöffnet werden, um seine höhe zu erhöhen. Nicht für den professionellen gebrauch, aber in ordnung für bigenner wie ich. Wenn ich zum preis und der qualität bewerten, verdient es 5 sterne.

Ich war erst nicht sicher, aber habe es dän doch bestellt. Und ich war echt überrascht ^^ führ das geld bekommt man nix besseres. Es ist stabile vielseitig einsetzbar und lest sich blitz schnell auf und ab bauen ;).

Das stativ übertrifft meine erwartungen bei weitem. Es gibt hier soviel möglichkeiten einzustellen, anzupassen und alles erfolgt in einfacher und stabiler weise. Die ausstattung mit transporttasche, fernauslöser (incl. Knopfzelle) für iphone und android, und einem weiteren adapter für ein mir unbekanntes kamerasystem hat mich wirklich positiv überrascht und die stabile ausführung hat mich überzeugt. Hier findet sich ein produkt mit einem sehr guten preis/leistungs- verhältnis. Und das alles noch leicht zu tragen und einfach zu handhaben. Eine ganz deutliche kaufempfehlung von mir daher.

Mein mann und ich suchten für weihnachten ein stabiles stativ und kamen auf dieses, denn die bewertungen lasen sich alle sehr gut. Mein mann hatte es satt immer mit der kamera vor der brust familienfotos zu machen auf die er meist nicht mit drauf war. Dieses stativ hatte uns schon beim auspacken beheistert denn es war eine nylon tasche dabei, wobei man das ganze set überall mit hin nehmen kann. Durch den kleinen reißverschluss kann man das stativ leicht aus der tasche entnehmen. Wir bauten das stativ gleich auf, was ebenfalls kinderleicht war. An den jeweiligen seiten ist ein clip den man öffnet, um die stäbe auszufahren. Natürlich sollte man nachdem man die stäbe ausgefahren hat die clipse wieder zusammen pressen, sonst fahren die stäbe automatisch in sich zusammen. Das war mir nämlich passiert. Die kamera brachte oben mein mann an, wobei er begeistert war denn es war eine kleine wasserwaage eingebaut. Der fernauslöser der dabei war kann mein mann mit seiner canon zwar nicht verwenden aber das ist für uns nicht schlimm.

Gut zu bedienen mit zubehör für meine gopro ideal. Allerdings sollte nicht zu viel wind sein.

Exactly what it is supposed to be.

Insgesamt ein gutes produkt vor allem für den preis aber bei der tasche fehlt meiner meinung nach noch ein 2. Fach in das man die handy halterung, den bluetooth auslöser oder anderes hinein packen kann. Außerdem fehlt eine anleitung in der noch einmal alle funktionen also wie man es verstellt, dreht usw.

The build quality is really nice .

Ein einfaches kamera stativ das macht was es machen soll. . Wie lange es halten wird weiß ich nicht, allerdings ist es doch sehr gut und stabil verarbeitet. Sehr gut ist die tasche, in der man das stativ überall hin mitnehmen kann. Dabei liegt auch noch eine handy halterung, wer mal mit sein handy fotografieren möchte ist auch mit diesem stativ gut ausgestattet.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Phinistec 125cm Aluminium Handy Stativ für Kamera, SLR, iPhone, Smartphone, Gopro, Projektor mit Handy Halterung und Bluetooth Fernauslöser und Gopro Adapter mit Tragetasche (Schwarz)
die Wertung
4.2 / 5  Sterne, basierend auf  47  Bewertungen

1 Gedanke zu „Phinistec 125cm Aluminium Handy Stativ für Kamera : Stabiles Stativ

  1. Rezension bezieht sich auf : Phinistec 125cm Aluminium Handy Stativ für Kamera, SLR, iPhone, Smartphone, Gopro, Projektor mit Handy Halterung und Bluetooth Fernauslöser und Gopro Adapter mit Tragetasche (Schwarz)

    Das stativ sieht nicht nur gut aus, sondern stellt mich, bei meinen anforderungen (als smartphone-stativ), sehr zufrieden. Man kann enorm viele einstellungen vornehmen (höhe, neigung und man kann den kopf auch noch seitlich kippen) und das stativ behält die position, die man eingestellt hat. Da wackelt nichts, da kippt nichts und dazu gefällt mir auch noch die farbe.
    1. Das stativ sieht nicht nur gut aus, sondern stellt mich, bei meinen anforderungen (als smartphone-stativ), sehr zufrieden. Man kann enorm viele einstellungen vornehmen (höhe, neigung und man kann den kopf auch noch seitlich kippen) und das stativ behält die position, die man eingestellt hat. Da wackelt nichts, da kippt nichts und dazu gefällt mir auch noch die farbe.
      1. Connectivity with bluetooth is not good. Takes so much time to connect and remote control work.
  2. Rezension bezieht sich auf : Phinistec 125cm Aluminium Handy Stativ für Kamera, SLR, iPhone, Smartphone, Gopro, Projektor mit Handy Halterung und Bluetooth Fernauslöser und Gopro Adapter mit Tragetasche (Schwarz)

    Connectivity with bluetooth is not good. Takes so much time to connect and remote control work.
  3. Rezension bezieht sich auf : Phinistec 125cm Aluminium Handy Stativ für Kamera, SLR, iPhone, Smartphone, Gopro, Projektor mit Handy Halterung und Bluetooth Fernauslöser und Gopro Adapter mit Tragetasche (Schwarz)

    Produkt kam mit einem tag verzögerung und mehr als großzügig verpackt an. Macht auf jeden fall einen guten ersten eindruck. Für meine zwecke reicht es auf jeden fall. Schön wäre eine kurze anleitung gewesen für absolute neulinge wie mich, da ich erstmal am rätseln war wie ich die smartphone halterung an das stativ bekomme, ist aber eigentlich total logisch und wirklich simpel ich bin nur manchmal ein bisschen doof bei solchen sachender auslöser funktioniert ohne probleme. Jetzt freu ich mich auf meine nächsten fototouren.
  4. Rezension bezieht sich auf : Phinistec 125cm Aluminium Handy Stativ für Kamera, SLR, iPhone, Smartphone, Gopro, Projektor mit Handy Halterung und Bluetooth Fernauslöser und Gopro Adapter mit Tragetasche (Schwarz)

    Produkt kam mit einem tag verzögerung und mehr als großzügig verpackt an. Macht auf jeden fall einen guten ersten eindruck. Für meine zwecke reicht es auf jeden fall. Schön wäre eine kurze anleitung gewesen für absolute neulinge wie mich, da ich erstmal am rätseln war wie ich die smartphone halterung an das stativ bekomme, ist aber eigentlich total logisch und wirklich simpel ich bin nur manchmal ein bisschen doof bei solchen sachender auslöser funktioniert ohne probleme. Jetzt freu ich mich auf meine nächsten fototouren.
  5. Rezension bezieht sich auf : Phinistec 125cm Aluminium Handy Stativ für Kamera, SLR, iPhone, Smartphone, Gopro, Projektor mit Handy Halterung und Bluetooth Fernauslöser und Gopro Adapter mit Tragetasche (Schwarz)

    Das stativ macht einen robusten, stabilen und qualitativen eindruck. Nutze es für video- und fotoaufnahmen und bin sehr zufrieden. Das einstellen der höhe funktioniert auch spielerisch einfach und mit der mitgelieferten tragetasche kann man es auch leicht einpacken und transportieren. Sehr zu empfehlen für den preis.
    1. Das stativ macht einen robusten, stabilen und qualitativen eindruck. Nutze es für video- und fotoaufnahmen und bin sehr zufrieden. Das einstellen der höhe funktioniert auch spielerisch einfach und mit der mitgelieferten tragetasche kann man es auch leicht einpacken und transportieren. Sehr zu empfehlen für den preis.
      1. Das gier bestellte stativ ist super einfach und schnell einzustellen. Das gewicht ist sehr gering und kann somit ohne probleme auch immer mitgenommen werden. Eine passende tasche ist im lieferumfang enthalten. Ich selber benutze das stativ für einen kleinen beamer und das funktioniert super. Zur genauen einstellung des stativen sind kleine wasserwaagen mit verbaut. Die beinlänge lässt sich mittels klick verfahren verstellen.
  6. Das gier bestellte stativ ist super einfach und schnell einzustellen. Das gewicht ist sehr gering und kann somit ohne probleme auch immer mitgenommen werden. Eine passende tasche ist im lieferumfang enthalten. Ich selber benutze das stativ für einen kleinen beamer und das funktioniert super. Zur genauen einstellung des stativen sind kleine wasserwaagen mit verbaut. Die beinlänge lässt sich mittels klick verfahren verstellen.
  7. Rezension bezieht sich auf : Phinistec 125cm Aluminium Handy Stativ für Kamera, SLR, iPhone, Smartphone, Gopro, Projektor mit Handy Halterung und Bluetooth Fernauslöser und Gopro Adapter mit Tragetasche (Schwarz)

    Sowas habe ich schon lange gesucht. Ich konnte das mit gopro, nikon d40 und huawei p20 testen – stabiler halt, gut einstellbare höhe für genauere aufnahmen, speziell mit zoom (porträts und so weiter), mist schön leicht und doch insgesamt stabil, somit ein praktischer helfer.
  8. Rezension bezieht sich auf : Phinistec 125cm Aluminium Handy Stativ für Kamera, SLR, iPhone, Smartphone, Gopro, Projektor mit Handy Halterung und Bluetooth Fernauslöser und Gopro Adapter mit Tragetasche (Schwarz)

    Sowas habe ich schon lange gesucht. Ich konnte das mit gopro, nikon d40 und huawei p20 testen – stabiler halt, gut einstellbare höhe für genauere aufnahmen, speziell mit zoom (porträts und so weiter), mist schön leicht und doch insgesamt stabil, somit ein praktischer helfer.
  9. Rezension bezieht sich auf : Phinistec 125cm Aluminium Handy Stativ für Kamera, SLR, iPhone, Smartphone, Gopro, Projektor mit Handy Halterung und Bluetooth Fernauslöser und Gopro Adapter mit Tragetasche (Schwarz)

    Das stativ wurde mit einigen schrammen geliefert. Außerdem ist eine waagerechte ausrichtung der kamera nicht möglich. Die rastnasen sind verdreht und drücken beim festziehen der stellschraube die kamera schiefwer nur ein spektiv befestigen möchte für den mag es ok sein.
  10. Rezension bezieht sich auf : Phinistec 125cm Aluminium Handy Stativ für Kamera, SLR, iPhone, Smartphone, Gopro, Projektor mit Handy Halterung und Bluetooth Fernauslöser und Gopro Adapter mit Tragetasche (Schwarz)

    Das stativ wurde mit einigen schrammen geliefert. Außerdem ist eine waagerechte ausrichtung der kamera nicht möglich. Die rastnasen sind verdreht und drücken beim festziehen der stellschraube die kamera schiefwer nur ein spektiv befestigen möchte für den mag es ok sein.
  11. Rezension bezieht sich auf : Phinistec 125cm Aluminium Handy Stativ für Kamera, SLR, iPhone, Smartphone, Gopro, Projektor mit Handy Halterung und Bluetooth Fernauslöser und Gopro Adapter mit Tragetasche (Schwarz)

    Das stativ tut was es soll, ist stabil und sehr leicht. Es hat mir schon gute dienste geleistet, für den preis sehr empfehlenswert.
    1. Das stativ tut was es soll, ist stabil und sehr leicht. Es hat mir schon gute dienste geleistet, für den preis sehr empfehlenswert.
  12. Rezension bezieht sich auf : Phinistec 125cm Aluminium Handy Stativ für Kamera, SLR, iPhone, Smartphone, Gopro, Projektor mit Handy Halterung und Bluetooth Fernauslöser und Gopro Adapter mit Tragetasche (Schwarz)

    Der hauptgrund für den kauf des stativs war das ich mein laser für den dachboden ausbau drauf montieren wollte was auch ziemlich gut klappt. Dank der integrierten wasserwaagen ist es problemlos das gerät richtig zu justieren. Natürlich wird es auch in den kommenden urlaub mitgenommen und das handy drauf montiert. Im lieferumfang ist eine passende tasche dabei wo man das stativ sehr gut verstauen kann. Das stativ ist ziemlich stabil gebaut und qualitäts mängel habe ich keine gefunden. Ein allround stativ für verschiedene einsatzgebiete. Falls ihnen meine rezensionen gefallen hat würde ich mich freuen wenn sie den entsprechenden button anklicken.
    1. Der hauptgrund für den kauf des stativs war das ich mein laser für den dachboden ausbau drauf montieren wollte was auch ziemlich gut klappt. Dank der integrierten wasserwaagen ist es problemlos das gerät richtig zu justieren. Natürlich wird es auch in den kommenden urlaub mitgenommen und das handy drauf montiert. Im lieferumfang ist eine passende tasche dabei wo man das stativ sehr gut verstauen kann. Das stativ ist ziemlich stabil gebaut und qualitäts mängel habe ich keine gefunden. Ein allround stativ für verschiedene einsatzgebiete. Falls ihnen meine rezensionen gefallen hat würde ich mich freuen wenn sie den entsprechenden button anklicken.
  13. Rezension bezieht sich auf : Phinistec 125cm Aluminium Handy Stativ für Kamera, SLR, iPhone, Smartphone, Gopro, Projektor mit Handy Halterung und Bluetooth Fernauslöser und Gopro Adapter mit Tragetasche (Schwarz)

    Das stativ ist sehr stabil und dient seinen zweck. Nur der fernauslöser trennt sich immer wieder vom handy wenn man die kamera-app schließt.
  14. Rezension bezieht sich auf : Phinistec 125cm Aluminium Handy Stativ für Kamera, SLR, iPhone, Smartphone, Gopro, Projektor mit Handy Halterung und Bluetooth Fernauslöser und Gopro Adapter mit Tragetasche (Schwarz)

    Das stativ ist sehr stabil und dient seinen zweck. Nur der fernauslöser trennt sich immer wieder vom handy wenn man die kamera-app schließt.
    1. Batterie ist ebenfalls im lieferumfang für den fernauslöser. Klare kaufempfehlung??.
  15. Rezension bezieht sich auf : Phinistec 125cm Aluminium Handy Stativ für Kamera, SLR, iPhone, Smartphone, Gopro, Projektor mit Handy Halterung und Bluetooth Fernauslöser und Gopro Adapter mit Tragetasche (Schwarz)

    Batterie ist ebenfalls im lieferumfang für den fernauslöser. Klare kaufempfehlung??.
    1. Ich habe das stativ für meinen kleinen bruder gakauft. Er hat sich riesig gefreut und kommt mit seinen 7 jahren super mit der konstruktion zurecht. Die drei mitgelieferten halterungen ist sehr hilfreich bei verschiedenen einsatzbereichenzur haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, macht aber einen sehr stabilen eindruck.
      1. Ich habe das stativ für meinen kleinen bruder gakauft. Er hat sich riesig gefreut und kommt mit seinen 7 jahren super mit der konstruktion zurecht. Die drei mitgelieferten halterungen ist sehr hilfreich bei verschiedenen einsatzbereichenzur haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, macht aber einen sehr stabilen eindruck.
  16. Rezension bezieht sich auf : Phinistec 125cm Aluminium Handy Stativ für Kamera, SLR, iPhone, Smartphone, Gopro, Projektor mit Handy Halterung und Bluetooth Fernauslöser und Gopro Adapter mit Tragetasche (Schwarz)

    Wer ein stativ sucht für unter 20€ der ist hier bestens bedientdas stativ ist auf jeden fall ein anfängermodell, wo man auch nicht zu viel erwarten darfdas macht sich als erstes bemerkbar bei der transporttasche, sehr dünner stoff und es riecht ein wenig nach chemieden noch ist immerhin eine dabeizu der qualität des stativs muss man sagen das es 20-30€ gerecht wird, fast alles plastik, für kameras bis 3 kilogramm eher weniger (für meine a6300 reicht es super). Vorteil das stativ ist sehr leicht mit 650 gramm und sehr klein, was für reisen perfekt istwas ganz cool ist, im lieferumfang ist eine smartphone-halterung, bluetooth-fernauslöser und ein gopro adapter. Bei kleinen kameras steht das stativ stabil und gutalso wenn du ein anfänger oder selten-benutzer der wenig geld ausgeben will, dem kann ich das phinistec 125cm ans herz legen.
    1. Wer ein stativ sucht für unter 20€ der ist hier bestens bedientdas stativ ist auf jeden fall ein anfängermodell, wo man auch nicht zu viel erwarten darfdas macht sich als erstes bemerkbar bei der transporttasche, sehr dünner stoff und es riecht ein wenig nach chemieden noch ist immerhin eine dabeizu der qualität des stativs muss man sagen das es 20-30€ gerecht wird, fast alles plastik, für kameras bis 3 kilogramm eher weniger (für meine a6300 reicht es super). Vorteil das stativ ist sehr leicht mit 650 gramm und sehr klein, was für reisen perfekt istwas ganz cool ist, im lieferumfang ist eine smartphone-halterung, bluetooth-fernauslöser und ein gopro adapter. Bei kleinen kameras steht das stativ stabil und gutalso wenn du ein anfänger oder selten-benutzer der wenig geld ausgeben will, dem kann ich das phinistec 125cm ans herz legen.
  17. Rezension bezieht sich auf : Phinistec 125cm Aluminium Handy Stativ für Kamera, SLR, iPhone, Smartphone, Gopro, Projektor mit Handy Halterung und Bluetooth Fernauslöser und Gopro Adapter mit Tragetasche (Schwarz)

    Das stativ ist sehr leicht und ist ein sehr praktisches reisestativ. Kann mit einer kamera oder einem mobiltelefon verwendet werden. Normalerweise ist es billig und einen kauf wert. Es kann jedoch nicht für die landschaftsfotografie verwendet werden. Besonders wenn der wind sehr groß ist.
  18. Rezension bezieht sich auf : Phinistec 125cm Aluminium Handy Stativ für Kamera, SLR, iPhone, Smartphone, Gopro, Projektor mit Handy Halterung und Bluetooth Fernauslöser und Gopro Adapter mit Tragetasche (Schwarz)

    Das stativ ist sehr leicht und ist ein sehr praktisches reisestativ. Kann mit einer kamera oder einem mobiltelefon verwendet werden. Normalerweise ist es billig und einen kauf wert. Es kann jedoch nicht für die landschaftsfotografie verwendet werden. Besonders wenn der wind sehr groß ist.
  19. Rezension bezieht sich auf : Phinistec 125cm Aluminium Handy Stativ für Kamera, SLR, iPhone, Smartphone, Gopro, Projektor mit Handy Halterung und Bluetooth Fernauslöser und Gopro Adapter mit Tragetasche (Schwarz)

    Ich war besitzer von einem leichten reisestativ. Dieses war zwar leicht, aber nicht stabil. Aus diesem grund wollte ich ein neues stativ haben, aber nicht zu viel geld ausgeben. Dieses stativ ist wirklich sehr stabil und hochwertig. Mit einem gewicht von etwas über 1kg immer noch sehr handlich, jedoch etwas schwerer als die leichten reisestative. Die klemmverschlüsse für die höhenverstellung der beine lassen sich leicht öffnen. Die fixierung der kamera erfolgt mit einer schnellmontageplatte. Dies ist sehr praktisch, vor allem, wenn man zwischendurch die kamera mal schnell entfernen will. Zusätzlich zu den ausziehbaren beinen kann man auch den oberen teil des statives noch einmal stufenlos mit einer kurbel ausfahren. Alle einstellungen können sehr einfach gesichert und fixiert werden.
  20. Rezension bezieht sich auf : Phinistec 125cm Aluminium Handy Stativ für Kamera, SLR, iPhone, Smartphone, Gopro, Projektor mit Handy Halterung und Bluetooth Fernauslöser und Gopro Adapter mit Tragetasche (Schwarz)

    Ich war besitzer von einem leichten reisestativ. Dieses war zwar leicht, aber nicht stabil. Aus diesem grund wollte ich ein neues stativ haben, aber nicht zu viel geld ausgeben. Dieses stativ ist wirklich sehr stabil und hochwertig. Mit einem gewicht von etwas über 1kg immer noch sehr handlich, jedoch etwas schwerer als die leichten reisestative. Die klemmverschlüsse für die höhenverstellung der beine lassen sich leicht öffnen. Die fixierung der kamera erfolgt mit einer schnellmontageplatte. Dies ist sehr praktisch, vor allem, wenn man zwischendurch die kamera mal schnell entfernen will. Zusätzlich zu den ausziehbaren beinen kann man auch den oberen teil des statives noch einmal stufenlos mit einer kurbel ausfahren. Alle einstellungen können sehr einfach gesichert und fixiert werden.
    1. Ich suche lange nach einem guten stativ. Ich glaube, ich habe es jetzt gefunden. Ich habe es für meine kamera und meinen projektor bestellt. Es passt am besten für diese produkte. Die farbe und textur des ständers ist genial. Die höhe ist auch gut und stabil. Die bluetooth-verbindung ist auch gut und kann für lange reichweite verwendet werden.
  21. Rezension bezieht sich auf : Phinistec 125cm Aluminium Handy Stativ für Kamera, SLR, iPhone, Smartphone, Gopro, Projektor mit Handy Halterung und Bluetooth Fernauslöser und Gopro Adapter mit Tragetasche (Schwarz)

    Ich suche lange nach einem guten stativ. Ich glaube, ich habe es jetzt gefunden. Ich habe es für meine kamera und meinen projektor bestellt. Es passt am besten für diese produkte. Die farbe und textur des ständers ist genial. Die höhe ist auch gut und stabil. Die bluetooth-verbindung ist auch gut und kann für lange reichweite verwendet werden.
    1. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem stativ. Es hat einen festen stand und durch die variable höheneinstellung jedes beines kann man auch an unebenen stellen das stativ „gerade“ hinstellen wobei die mini wasserwaage hilft. Durch die höhenverstellung je nach belieben kann man es einstellen wie man will. Es fällt auch nicht um wenn mal etwas stärkerer wind geht. Die tasche ist echt praktisch und gut zum mitnehmen.
      1. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem stativ. Es hat einen festen stand und durch die variable höheneinstellung jedes beines kann man auch an unebenen stellen das stativ „gerade“ hinstellen wobei die mini wasserwaage hilft. Durch die höhenverstellung je nach belieben kann man es einstellen wie man will. Es fällt auch nicht um wenn mal etwas stärkerer wind geht. Die tasche ist echt praktisch und gut zum mitnehmen.

Kommentare sind geschlossen.