Rollei Smartphone Halterung – universeller Halter für ihr Smartphone mit 1/4“ Gewinde an der Unter- und Rückseite : Absolut Top

Entspricht der beschreibung und konnte alle erwartungen erfüllen.

Preis- leistung stimmen bei dieser halterung einfach. Die bohrungen sind sauber und der kunststoff ordentlich verarbeitet. Die feder quietscht etwas, aber der halt ist super. Wer auf dem großen videoportal nach “smartphone halterung für stativ (rollei)” sucht, findet auch einen kurzen Überblick über die halterung.

Wie erwartet, robust genug für mich, wird wohl keine defekte erleiden die nächsten wochen.

Da ich gerne spaziere und bilder sowie videos von der umgebung mache, habe ich nach einer alternative zum einfachen foto im stand gesucht. Diese verwackeln doch recht gerne durch das bloße halten. Mein handy wurde auch gleich mit einem linsenset aufgepeppt und los ging es schon. Das stativ ist handlich, die 3 beine sind stabil auch im komplett ausgeklappten zustand. Nur der hals wirkte dann doch etwas wackliger beim hochfahren. Die bluetooth fernbedienung verknüpfte sich mühelos mit meinem handy (doogee s60) und ich konnte bilder mehrere meter entfernt auslösen. Perfekt also, um sich in der szene zu platzieren. Klein, handlich, kompakt, nichts wackelt, und das für 20€.Was eine schwerere kamera mit dem drehkopf macht kann ich nicht sagen.

Super leichtes reisestativ für smartphones und leichte () kameras. Selbstverständlich darf man in dieser gewichts- und preisklasse kein super stabil stehendes profistativ erwarten. Wenn man allerdings auf die letzten 25cm höhe mit der kurbelbaren mittelstange verzichtet, ist es ausreichend stabil. Nur eben dieses letzte stück ist trotz arretierschraube so instabil, dass leichtes anschnippen oder auch wind das smartphone in schwingungen versetzen kann. Die fernbedienung hat bei p30 pro auf anhieb funktioniert. Man muss aber nicht zwischen den beiden tasten ios oder android unterscheiden – funktionieren beide. ;-)die tragetasche aus stabilem wasserabweisenden stoff ist das i-tüpfelchen bei meinem sonderpreis-kauf von nur 19,99euro.

Rollei Smartphone Halterung – universeller Halter für ihr Smartphone mit 1/4“ Gewinde an der Unter- und Rückseite, passend für Smartphones bis zu 8,5 cm Breite – Schwarz

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • ✅ Passend für Smartphones bis zu 8,5 cm Breite
  • ✅ Robuste Halterung zum Befestigen an Stativen
  • ✅ 1/4“ Gewinde an der Unter- und Rückseite
  • ✅ Gummierung für sicheren Halt des Smartphones

Schön leicht und schnell auf und abgebaut.

Habe das stativ gekauft, für den urlaub und mal so für unterwegs. Beim wander gut am oder im rucksack zu verstauen.

Kommt mit kleiner tasche lässt sich leicht zusammen klappen und funktioniert super,fernbedienung funktioniert nicht richtig mit ticktock 😅.

Solides stativ mit metallbeinen und hervorragender verarbeitung.

Klasse teilchen, viele möglichkeiten, ware kam schnell an, war gut verpackt —-alles rundum prima.

Rollei Smartphone Halterung – universeller Halter für ihr Smartphone mit 1/4“ Gewinde an der Unter- und Rückseite, passend für Smartphones bis zu 8,5 cm Breite – Schwarz : Diese rezension bezieht sich auf die rollei smartphone halterung. Gekauft habe ich diese für mein neues smartphone mit 6“ bildschirmdiagonale, um dieses sowohl mit einem selfie-stick verwenden zu können, als auch mit meinem vorhandenen kamera-stativ. Der erste eindruck nach dem auspacken ist ok, d. Die halterung besteht komplett aus schwarzem kunststoff. Die materialqualität ist zwar nicht überragend, aber für die regelmäßige nutzung bisher vollkommen ausreichend. Sowohl auf der unterseite als auch auf der rückseite hat die halterung jeweils ein gewinde, welches passend ist für alle normalen selfie-sticks und kamera-stative. Beides habe ich ausgiebig ausprobiert, und es funktioniert einwandfrei. Das smartphone wird in die halterung eingelegt, indem man beide seitenteile auseinanderzieht. Ein federmechanismus klemmt dann das smartphone ein und hält es fest.

Keine beschweren im bezug zu der preis leistung.

This rollei smartphone holder is a good travel companion – it weight is light, has a remote control and a build-in leveller the material is sturdy, everything feels massive but light weighted.

Super praktisch wenn auch etwas wackelig.

Gute qualität, gute ausstattung, gute bedienbarkeit, aber auch optimal für 360 kamera. Der schlanke bau ist platz und gewichtsparend beim transport.

Stativ ist leicht und dennoch stabil und hochwertig verarbeitet. Die fernbedienung ist leider eine 0815 die bei jedem billigen selfie stick dabei ist.

Ich bin absolut begeistert, aber was soll man bei dieser marke auch anderes erwarten. Super verarbeitet, super leicht, tasche zum transport dabei, wirklich stabiles teil. Ich habe ein ziemlich grosses handy, das p30 pro, und auch dies lässt sich ohne probleme befestigen. Der auslöser funktioniert auch top, klasse teil.

Das stativ macht alles was es soll und ich kann damit super videos und bilder für youtube machen. Ich kann das ganze für den preis nur weiterempfehlen.

Qualität und preis/ leistung waren top. Ich würde mir wünschen, dass es etwas höher zu drehen wäre.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Rollei Smartphone Halterung - universeller Halter für ihr Smartphone mit 1/4“ Gewinde an der Unter- und Rückseite, passend für Smartphones bis zu 8,5 cm Breite - Schwarz
Rating
4.4 of 5 stars, based on 31 reviews